Frage von Engin1907, 39

Was für ein cpu kühler würdet ihr mir empfehlen?

Ich habe: I7 4790k/ ASUS H81 pro gaming mainboard/ ASUS STRIX GTX 970 4gb grafikkarte/ 650 Watt bequiet Netzteil/

Preis Maximal 60 € Hab so an Dark Rock 2 oder 3 gedacht?

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer & PC, 2

Ekl Brocken oder Matterhorn, du kannst ja eh nicht übertakten.

Antwort
von tactless, 30

Wie hoch darf denn der Kühler maximal sein? 

Kommentar von Engin1907 ,

16 cm

Kommentar von tactless ,

• be quiet! Dark Rock 3 

• Raijintek EreBoss Core Edition 

• Prolimatech Genesis

• Prolimatech Megahalems

• Thermalright Macho 120 

Antwort
von Kryore, 35

dark rock 3 , hab ich auch ;)

Kommentar von Engin1907 ,

Kann ich damit auch Übertakten?

Kommentar von Kryore ,

Ja locker ;)

Kommentar von Bounty1979 ,

Aber nicht mit dem H81-Chipsatz. Deshalb ist so ein Kühler überflüssig und wär sowieso größer als 160mm. Ein Shadow Rock 2 wär genau 160mm.

Aber da du ja nicht übertakten kannst, wär ein EKL Brocken ECO mehr als ausreichend:

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/EKL-Alpenfoehn-Brocken-ECO-Tower-Kue...


Kommentar von Engin1907 ,

Ist der Dark Rock 3 Über 16 cm hoch?

Kommentar von Bounty1979 ,

Ok, er ist genau 160mm, passt also noch.- Sorry, mein Fehler. Dachte er wär größer.

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/be-quiet--Dark-Rock-3-Tower-Kuehler\...

Kommentar von Kryore ,

er ist 16 cm hoch ^^

Kommentar von Engin1907 ,

Ich habe nachgeschaut und es sind genau 16 cm groß also würde die passen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten