Was für ein Controller brauche ich für Fifa 17 am PC?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe mir für meinen PC extra einen Adapter gekauft mit dem ich meinen Wireless Xbox 360 controller benutzen kann. Funktioniert einwandfrei auch mit 2 controllern gleichzeitig. Und auch Steuerungen lassen sich umstellen. Spiele damit allerdings nicht Fifa sondern Rocket league un andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beantworter1112
05.10.2016, 12:11

Ja, bei RL klappt der Trick mit dem Ps3 Controller... Nur der Launcher von Fifa ist krass.. es gibt da nur Einstellungen für Microsoft Controller...

0

Du kannst mit einer software ps4,ps3,xbox360,und xbox one Controller nutzen ich nutze meinen ps4 Controller um ets2 zu spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beantworter1112
05.10.2016, 12:35

Ja, aber der Fifa Launcher ist eine Frechheit, es gibt da eine Controller-Einstellung.. Da kann man nur zwischen 2 Controller auswählen.. Und richtig funktionieren, tut mein Ps3 Controller auch nicht.. Obwohl ich auch so etwas runtergeladen habe. Bei anderen Spielen funktioniert der Controllee problemlos.

0

Es geht auch der 360 Controller solange es die Pc Version ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung