Frage von germanyboy83, 16

Was für ein Content-Management-System (CMS) würdet Ihr mir empfehlen?

Antwort
von Nicole1955, 7

Hallo, allgemein wirklich schwer zu sagen. Kommt da wirklich drauf an, was du so online stellen willst und ob du HTML-Kenntnisse hast.. Blog oder ähnliches würde ich dir Wordpress empfehlen. Wird meiner Meinung nach aber wieder schwer falls du spezielle Wünsche hast und keine Kenntnisse in HTML/CSS. Ich selbst nutze Zeta Producer. Das kannst du kostenlos herunterladen und mal ausführlich testen. Ist kinderleicht wenn du keinerlei Vorkenntnisse hast und das Ergebnis ist wirklich toll (finde ich zumindest).

Antwort
von samtastisch, 9

Pauschal kann man das nicht sagen, kommt immer auf das Vorhaben an. Ich persönlich arbeite sehr gerne mit ProcessWire und ModX.

Antwort
von Vyled, 14

Wordpress.

Ist Marktführer, bietet sehr sehr viel und ist auch am leichtesten zu bedienen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten