Frage von docedeleite, 9

Was für ein Concealer von Maybelline deckt am meisten?

Ich hab das Fit Me! Gekauft aber finde die Deckkraft schlecht. Meine Augenringe sind Übels schwarz und wollte auch gut Pickeln abdecken. Vorschläge?

Antwort
von Lilypad2002, 7

Gegen sehr dunkle Augenringe hilft ein Concealer alleine kaum bis gar nicht.

Zu allererst solltest du der Ursache auf den Grund gehen - Untersuchung beim Arzt bzgl. irgendwelcher Mängel!?

Dann deckt man Augenringe am besten ab indem mab zuerst einen Color Corrector anwendet - dieser sollte die Komplementärfarbe zu der Färbung der Augenringe haben - anschließend ganz normal Make-up und darauf nochmals hautfarbenen Concealer.

Ganz wichtig: Gut mit Puder setten!

Antwort
von Sydney1810, 5

Ich finde das Make up von maybelline super stay 24 super. Auch gute Deckkraft.

Antwort
von niessa, 5

Ist zwar nicht von maybelline aber die Camouflage von catrice hilft mir sehr bei meinen ebenfalls sehr dunklen Augenringen

Antwort
von Simplegag, 4

Probiers mal mit einem Corrector in Orange (bei blaustichigen Augenringen) oder rosa (bei bräunlichen Augenringen) unter deinem normalen Concealer. Es gibt eine gute Palette von Catrice wo mehrere, auch eine grüne Farbe für Rötungen und Pickel, drin sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community