Frage von wasabiboi, 66

Was für ein Buch würdet ihr lesen?

Wenn ich es schriebe, welche Genre und über was

Antwort
von IDC16, 16

Wenn du ein Buch schreibst solltest du es schreiben, um eine Geschichte zu erzählen... Der Weg ist das Ziel.

Wenn du dich komplett nach den Wünschen anderer richtest, kann das nur schlecht werden.

Antwort
von Whitebrolle, 26

Vielleicht eine Geschichte über den Stockholm Syndrom. Denn ich finde solche Bücher mit psychischen Erkrankungen äußerst interessant :)

Antwort
von smokingharald, 22

Hallo,

ich lese unter anderem gerne Sachbücher und kann dir Bücher von Hermann Scherer empfehlen. Z.b. "Glückskinder" oder "Schatzfinder" sind sehr gute Bücher, die einem helfen im eigenen Leben voranzukommen. Generrell ist der Author meiner Meinung nach sehr zu empfehlen. Infos findest du auch auf seiner Facebook-Seite...

Antwort
von Caosking, 27

Am besten sind Fantasy Sachen wie z.B. Eragon ;Herr der Ringe;Percy Jackson

Antwort
von Materix, 27

Sci-Fiction Roman über K.I. oder außerirdische Konflikte.

Antwort
von Altzio, 37

Bizarro-Fiction

Antwort
von GinnyLivi, 23

Etwas neues... nicht dieses typische "Meine Familie und ich" Zeugs, was im Moment die Läden überflutet. was ich immer sehr gerne lese sind fremde, aber realistische Themen. Nur so als Beispiel Begegnungen mit Wölfen in Sibirien oder Expeditionstagebücher. Einfach etwas, in das man sich hineinversetzen kann, was man aber auch noch nicht selber erlebt hat. 

Antwort
von wandelnderwind, 27

Roman - Krieg - Schicksal

Antwort
von Flashbong, 25

Survival... überleben in der wildnis oder nach einer katastophe... wiederaufbau einer gesellschaft und die psychology einzelner menschen die sich daraus entwickelt .:-) hätte sowas längst selbst geschrieben wenn ich dafür talent hätte :-D aber leider bin ich absolut unbegabt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community