ImGampi am 12.07.2008 um 22:01 Uhr
Danke für gute und spannende Vorschläge..

Feuchtgebiete von Charlotte Roche aber Du bist ja ein Mann und müßtest Dich ja gut damit auskennen oder?
ImGampi am 12. Juli 2008 22:06 Kenn ich doch..:-)) (ich meine auch das Buch..)
SandraBerlin am 12. Juli 2008 22:25 Hab ich auch grad fertig gelesen

Henryk M. Broder
Hurra, wir kapitulieren
die schleichende Islamisierung der Gesellschaft..darum geht es da.

A long way down von Nick Hornby. Es geht um vier völlig verschiedene Menschen, die jeder für sich beschliessen, sich am Silvesterabend umuzubringen und von einem Hochhaus zu springen. Hier lernen sie sich unter diesen skurillen Bedingungen kennen und erzählen sich ihre Geschichte. Amüsant und nachdenkensreich. Taschenbuch 9,80 Euro
Zur Zeit Das Rätsel von J. Katzenbacher. Empfehlen würde ich dir aber von Leslie Thomas "Dangerous Davis, der letzte Detektiv".

"Mieses Karma" Für den Urlaub ideal - einfach nur lachen
Habe gerade das letzte Harry Potter Buch nochmal gelesen!! Ist echt super - freue mich auf die nächsten Verfilmungen!

Das neue Buch von Hape Kerkeling.
mia68 am 12. Juli 2008 22:03 ...neues Buch!?
vollimleben am 12. Juli 2008 22:05 Wo,was,Neues Buch???
PS. ich liebe dich
schmalz gemischt mit einem köstlichen Humor

Gregory Berns "Satisfaction - warum nur Neues uns gluecklich macht" Campus Verlag, 2006

Andrea Camilleri: Die Passion des stillen Rächers. Minette Walters: Des Teufels Werk. Rebecca Gablé: Das zweite Königreich.
Genesis von Wolfgang Hohlbein :-) Ist in 3 Teile aufgeteilt. 1+2 habe ich nun durch und bin bei Teil 3 jetzt. Finde es sehr fesselnd und interessant :-)

''Briefe in die chinesische Vergangenheit'' von Herbert Rosendorfer
raubkatze am 12. Juli 2008 22:13 Ja, das sollte ich mal wieder lesen!

Ich habe gerade das Buch gelesen: Tildas Geheimnis von Judith Lennox und fand es recht spannend und unterhaltsam. Ich weiss nicht, was du suchst. Als Urlaubslektüre gut zu lesen.
ich lese es zwar grade nicht, aber das buch: wer bin ich und wenn ja wie viele hat das buch von hape kerkeling im spiegelranking von platz eins vertrieben.
Stieg Larsson : Vergebung , Verdammnis ,Verblendung ist eine Trilogie,die man auch gut einzeln lesen kann (theoretisch aber wenn du erst mal angefangen hast ,willst du alle drei lesen)sehr spannend und toll geschrieben .Oder humorvoller : Arto Paasilinna . Der wunderbare Massenselbstmord , Ein Bär im Betstuhl und im Jenseits ist die Hölle los , alle drei einfach köstlich !!!
Oder Tom Sharpe : Puppenmord

Hape Kerkeling:"Ich bin dann mal weg" u.Dieter Nuhr:"Gibt es intelligentes Leben".

Die drei Bücher (in einem Buch) zu den Indiana Jones Filmen. Danach das Buch zu Film 4...

Zuletzt hab ich die Trilogie Tintenherz/Tintenblut/Tintentod gelesen;fand ich spannend

Ich lese am liebsten Karl May oder John Sinclair Romane. Das ist "leichte Kost" zur Unterhaltung.
"Schokolade zum Frühstück"Ist ein sehr tiefsinniges und cooles Buch!Nicht nur für den Urlaub!Sehr lesens wehrt!
illuminati...stadt rom; sakrileg; stadt london,paris; die bibel fast alle nahöstlichen städte jerusalem-nazahret-thessalonich-usw.