Frage von Salvete1, 61

Was für ein Buch könnte das sein:)?

Hallo, ich habe neulich Leseproben gelesen und weiß aber nicht mehr, wie das Fantasybuch heißt. Es ging um einen Jungen. Er war in einer Disco. Dann kam irgendein Mädchen angetanzt und hat ihn angemacht. Er fand die Mädchen in dieser Zeit hübscher als in seiner? Zeit. Dann hat er irgendwie die Haut vom Mädchen berührt und das hat ihn abgeschreckt. Er sieht ein Mädchen mit einem Jungen und eine Flasche schwebt in der Luft. Bis sie irgendwann runterfällt. Er glaubt, dass sie Kräfte wie er hat. Dieses Mädchen verlässt die Disco und er versucht hinterher zugehen, aber als er rauskommt ist sie weg. Sorry für die Schreibweise. Ich würde das Buch gerne lesen, leider habe ich keine Ahnung wie es heißt;( Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Lg Salvete

Antwort
von Salvete1, 12

Hi, ich habe herausgefunden welches Buch es ist. Es ist das Buch Zeitlos von Sandra Regnier❤️. Lg salvete

Antwort
von NiaTk, 46

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber bei dieser Beschreibung denke ich an 'City of Bones'

Kommentar von Salvete1 ,

Danke für deine Antwort! Leider ist es nicht das Buch;(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten