Frage von Lolokraft, 44

Was für ein Brusttyp ist das?

Hallo Ich habe mal im Internet ein Bild gefunden von einem Jungen Mann... Jetzt will ich wissen ob das normal ist dass der Brustkorb so hervorkommt. Sieht etwas komisch aus? Und nein das bin nicht ich :D

Gruß

Antwort
von AntonS96, 37

Fehlstellung, ein Verwandter von mir hat das auch. Nicht normal, aber ungefährlich. Man bekommt hält schnell Männer Brüste damit ;)

Kommentar von Lolokraft ,

Danke für deine Antwort :) ja sieht meiner Meinung nach auch wie eine Fehlstellung aus... Aber ein bestimmter Typ ist das nicht?

Kommentar von AntonS96 ,

Heißt Trichterbrust und ist in unterschiedlichen Ausführungen erhaltbar... Ok das war gemein :D
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Trichterbrust

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community