sunnytime07 am 10.03.2009 um 13:39 Uhr
Klar ist da auch Typabhängig und Geschmackssache....doch sind viele Gestelle heutzutage sehr auffallend und dominant, finde ich. Werden aber auch gerne getragen, besonders in der Oberen Schicht. Doch wie sieht das der "Normalsterbliche", der im Allgemeinen den gesünderen Geschmack hat, was menschliches Erscheinen betrifft. Vielen Dank und VG

Kunststoff mit Bügeln und Nasenclip in auswechselbaren Farben, passend zur Kleidung.

Einfach stylisch meiner meinung nach

titan, dann noch ne edle marke, alles ist gut

Das einzige, was nicht geht, sind sogenannte randlose Brillen, sieht immer spießig aus.
Ich finde eine Brille sehr gut. Finde menschen mit Brille machen meist einen Netten eindruck aufmich.

hab zulange grellbunte kunstoffgestelle getragen, die mir nicht standen, weil ich mir teures titan nicht leisten konnte... ich mag aber auch die modernen kuststoffgestelle, nur nicht mehr an mir

Ich vermute nebeneinander vorhandene vielfältige Vorlieben, wobei sehr auffällige Modelle nur bei einer Minderheit beliebt sind.
Wer häufig ein neues Brillengeszell kauft, wird sich wahrscheinlich eher auch eventuell kurzlebigen Trends anschließen. Ich neige in meinem Geschmack dabei eher zu etwas, das ich als zeitlos schön empfinde.