Frage von Timmi02, 67

Was für ein BMX soll ich mir als Anfänger kaufen?

Hallo Leute,

Ich Bike oft mit Freunden, habe zurzeit ein Mountainbike, da wir viel auf unserer selbst gebauten Strecke sind. Jetzt will ich mir auchnoch ein BMX kaufen. 

Könnt ihr mir was empfehlen?

Was für eine Marke ? Was für Zubehör brauche ich ? Habt ihr Tipps für Anfänger ?

Ich möchte mir ein BMX direkt beim Händler holen, in unserer Nähe gibt es nämlich ein Händler. (Radstudio-Bohn) 

Hier der Link: http://www.radstudio-bohn.de/marken.asp

LG Tim

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheStrongMan, 45

Das Stringer pushit yourknife xts200 ist ganz gut.

Kommentar von Timmi02 ,

Kannst du mir vielleicht ein Link zu dem BMX schicken? Finde es nicht. 

Danke ;) 

Antwort
von Sekrahim, 22

Hallo Tim!

Wenn du immernoch nicht zu einer Lösung gekommen bist, kann ich dir diese Seite empfehlen: http://bmx-kaufen.eu/

Dort sind die besten BMX-Räder zum Vergleich zusammengefasst und es ist schonmal ein sehr guter Leitfaden, welches BMX du dir in welchem Preissegment kaufen solltest!

LG Sekrahim

Antwort
von Brummi1402, 27

1. Niemals ein bmx in einem Fahrradladen kaufen wenn er nicht auf bmx spezialisiert ist. 2. Guck mal auf kunstform nach wtp Stereo haro usw am besten ist meiner Meinung nach wtp

Antwort
von Sascha12121, 18

Justdes 2015 liegt so bei 400€

Antwort
von miwe1998, 35

Würde eins von felt holen, oder guxk mal bei kunstform.org

Kommentar von Timmi02 ,

Danke, ich werde mal gucken