Frage von Lilith2003, 55

Was für ein bmi sollte ein Mädchen haben, so ungefähr ab 13 Jahren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von July3333, 29

http://www.bmi-rechner.biz/idealgewicht-kind.html

Antwort
von Ginger1511, 38

Kommt drauf an wie groß du bist, und ob du eher ein schmächtiger, oder normal gebaut bist. Aber die BMI-Rechner beachten den Körperbau oft gar nicht, sodass Leute, die einfach kräftiger gebaut sind, laut BMI übergewichtig sind obwohl sie nicht dick sind....also nicht zu ernst nehmen, die BMI Rechner ☺

Antwort
von sozialtusi, 39

Zwischen 18,5 und 22

Antwort
von Bluekilla, 35

Der bmi ist ziemlich Realitätsfern

Kommentar von Lilith2003 ,

Warum?

Kommentar von Bluekilla ,

Weil der zb außer acht lässt ob man nun muskolös ist, oder dick, ob man schwere knochen hat, ob man vom körperbau breiter ist etc. lass dich nicht auf irgendwelche zahlen reduzieren. Solange du dich wohlfühlst ist alles gut :)

Kommentar von Lilith2003 ,

hm...ok ja

also ich habe ausgerechnet, das ich 20,7 habe.

Antwort
von DrBronstein, 33

25 oder 24

Kommentar von Lilith2003 ,

Ist das nicht schon ein bissel viel?

Kommentar von DrBronstein ,

Wenn sie schon weiblich ist, nicht.