Frage von tagatuga, 38

Was für ein Bildbearbeitungsprogramm hat Sony?

Also z.B. hat ja Adobe Photoshop. Da habe ich mich gefragt was da Sony anbietet. Es sollte aber professionell sein. Also kein Amateur-Programm.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alexbeckphoto, 22

Sony baut Elektronik und macht keine Software - zumindest nicht vorrangig... Dementsprechend gibt es da auch keine Bildbearbeitung von Sony. 

Warum auch, das machen schon andere und zwar besser als Sony das jemals könnte...

Das einzige professionelle Bildbearbeitungs-Programm ist ohnehin schon Photoshop, da haben schon viele Andere versucht dran zu knabbern, alle ohne Erfolg

Antwort
von Odorwyn, 26

Hallo tagatuga,

Wenn ich mich recht entsinne bietet Sony das Program:

"Sony Vegas (Pro)" an.

LG