Frage von miniku, 78

Was für ein Bild kann ich zum Glückwunsch zur überstandenen OP schicken?

Ein guter Freund von damals ( hat vor 2 Monaten die Freundschaft beendet) liegt nun im Krankenhaus in hatte eine leichte Operation hinter sich.
Ich wollte ihn besuchen aber er hat darauf nicht geantwortet auf alles andere aber auf das nicht. Also denk ich er will keinen Besuch von mir. Ich akzeptiere das auch.

Wollt ihm heute ein Bild oder so schicken wo ein Spruch draufsteht der zur passt.
Glückwünsche zur überstandenen op oder soll ich das auch lassen. ? Habe ihm nur viel Glück gewünscht und das war davor

Antwort
von Larimera, 78

Ich würde gar nix machen! Er antwortet nicht auf deine Besuchsanfrage oder sonstige Nachrichten. Also will er keinen Kontakt zu dir. Akzeptiere dies und lass ihn einfach in Ruhe.

Antwort
von nordseekrabbe46, 75

wünsche ihm Gute Besserung

Antwort
von punkrockchick, 59

Ich würde ihm einfach schreiben ob es ihm gut geht und wenn er ja dann schreiben gute besserung oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community