Frage von Liebesangst, 160

Was für ein Bild oder einfach was soll ich auf Instagram stellen?

Hallo Ich bin auf Instagram und möchte mal was Neues Posten. Es muss Intressant und cool sein. Denn mein Schwarm folgt mir bei Instagram und hat 6 von 8 Bildern geliket. Habt ihr eine Idee wie ich im so Intresse Schenke? Und was für ein Bild oder was für ein Text soll ich Posten? Vielen Dank im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nobodyknows3, 44

hab grade in einen der Kommentare gelesen dass es bei euch regnet. Aer du kannst trotzdem schöne Bilder machen.

Mach bitte kein Selfie weil das zieht bei Jungs meistens nicht so und ist ziemlich normal weil einfach edes Mädchen das macht.

Zieh dir was schöns an, vllt irgendein zu großen Pulli den du gerne magst, einfach bisschen auf "gemütlich" gemacht, aber trotzdem nicht penner-style (sry xD). Frag deine Geschwister oder eine Freundin ob sie paar Fotos von dir machen wollen und geht raus. Man wird zwar nass aber das sieht auch cool aus und ist mal was anderes.

Mach irgendwie ein Foto was deine persönlichkeit wiederspiegelt und was nicht so gestellt sondern ehr wie ein Schnappschuss aussieht. Du kannst auch mit deiner Freundin zusammen auf ein Bild. Dabei brauchst du nicht den perfekten Model-Blick. Es reicht auch wenn du ne grimasse zeihst :)

Mach einfach fotos von denen du denkst dass du so bist. Damit kann man nichts falsch machen :)

Kommentar von Liebesangst ,

Coole Idee. Danke ich versuche es mal. Aber zuerst sollte ich für meinen Test am Dienstag Lernen

Kommentar von nobodyknows3 ,

freut mich dass ich dir helfen konnte :) viel erfolg und Spaß beim lernen xD

Kommentar von Liebesangst ,

Danke es geht um den Blutkreislauf 

Antwort
von ilka180, 46

Wie wär's mit einem Foto von deinem heutigen Mittagessen oder Nachtisch oder sonst so was? Wenn es besonders aussieht, kannst Du ja auch andere Leute darauf verlinken, mit denen Du das gegessen hast, etc. Vielleicht kommt ihm ja dann auch mal der Gedanke, mit Dir etwas essen zu gehen ;) 

Oder Du postest ein Foto, auf dem Du wirklich sehr glücklich aussiehst und strahlst/ lachst. Wäre auch nicht schlecht und würde ihm bestimmt nicht aus dem Kopf gehen.
LG

Antwort
von hepla, 4

Oh, warum machst du nicht ein Foto mit dem Buch/Lernstoff und einen Text wie "puh, muss noch so viel Lernen bis ....  ". Evtl. mit dem Zusatz "Magst du mir helfen?"

Allgemein: Mach dir lieber Gedanken über den Stoff in der Schule als dich mit "welche Fotos für Instagram" zu quälen...

Keine Nacktfotos und keine Schmollmünder. Keine Grimassen. Die Fotos kannst du in 5, 10 oder 20 Jahren noch sehen... 

Interessant ist ja das Video eines Vaters mit Fotos der Tochter - jeden Tag (ode Woche?) eins in der gleichen Entfernung und Haltung am Tisch sitzend, da sieht man schön die Entwicklung...
Wenn du unbedingt was posten "musst" dann einfach "Oh, ich habe heute ja noch gar kein Foto hochgeladen" und einfach einen Schnappschuss, wie du gerade wirklich bist. Denn DU bist für dich alleine schon interessant und cool.

Seid ihr denn inzwischen schon zusammen?

Antwort
von FelixOhneNamen, 80

Kommt drauf an was sie mag und was duvom Charakter her bist. Ich mache ja gerne Naturfotos, z.B. Sonnenuntergänge

Kommentar von Liebesangst ,

Meinst du nicht was er mag? Mein Schwarm ist ein Er und ich eine sie

Kommentar von FelixOhneNamen ,

Oh. Trotzdem genua so xD Mach, was dich wiedergibt

Kommentar von Liebesangst ,

Ich würde es schon gerne machen. Aber bei uns regnet es und ist es grau. Das gibt kein schönes Bild

Kommentar von FelixOhneNamen ,

Ansichtssache ;D Ich könnte ja jetzt von meinem Strahlenbauen Himmel erzählen. Dann musst du a. dir was anderes suchen oder b. Ne andere Zeit suchen

Kommentar von Liebesangst ,

Ok oder ist es doof einfach ein Bild aus dem Internet nehmen?

Kommentar von FelixOhneNamen ,

Nein. Dann kann er doch selbst googeln. Hast du Haustiere, die Fotogen sind? Oder noch besser komisch auf Fotos aussehen? Ist gleichzeitig Gesprächsstoff

Kommentar von Liebesangst ,

Ich habe 2 Hasen. Zwergkaninchen. Die legen sich auf unserer Kautsch hin und schauen mit uns Fern.

Kommentar von FelixOhneNamen ,

Oh süß *-* Sieht bestimmt besser aus als der regen xD

Kommentar von Liebesangst ,

Ja. Ich muss aber zuerst lernen habe am Dienstag eine Prüfung über das Thema Blutkreislauf 

Kommentar von FelixOhneNamen ,

Uih interessant :D Dann lern du mal fleißig

Kommentar von Liebesangst ,

Danke. Wir haben in der Schule sogar ein Schweineherz aufgeschnitten

Kommentar von ilaydahelps123 ,

Das waren zuviele details xD

Kommentar von Liebesangst ,

Wird dir schlecht?😂😂

Antwort
von strawberry2013, 62

Ich poste oft Bilder von Orten, di ich besucht habe, bsp. Alianz Arena in München oder einfach am Fußballplatz meines Dorfes mit ein laar Freunden. Nicht einfach ein 'normales', langweiliges Selfie, das ist zum teil sehr uninteressant :) 

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :)

Kommentar von strawberry2013 ,

*die 

*paar 

Sorry, am handy geschrieben :D

Kommentar von Liebesangst ,

Schon gut. Ich schreibe auch an dem Handy. Bei uns regnet es aber und ich muss lernen für eine Prüfung. Es ist grau drausen. Kann man sonst noch etwas anderes rein tun?

Kommentar von strawberry2013 ,

Hm, vllt triffst du dich mal so mit Freundinnen, wenn das geht mit den Prüfungen. 

Lernt zsm, bzw tut so, als ob ihr lernen würdet (hab ich auch immer gemacht:D) und macht von euch beiden ein Selfie & stelle es hoch. Vllt Haustiere? Oder du machst dir was gutes zu essen & fotografierst das :3 

Kommentar von FelixOhneNamen ,

Haustiere sind MEIN Thema und Essen ist langweilig. Man soll ja Interesse wecken

Kommentar von strawberry2013 ,

Wow, öhm ok. Wollte djr das Thema nicht klauen oder so, habs zu spät gelesen. Chill :D

Essen kann man so & so sehen :D

Kommentar von Liebesangst ,

Gute Idee dann bekommt er auch Hunger. Sieht man wer den Beitrag bei Instagram angeschaut hat?

Kommentar von FelixOhneNamen ,

Nein

Kommentar von Liebesangst ,

Schade

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten