Was für ein Bikini habt ihr Beandeau oder Triangel?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe nindestens zehn. Ich trage meist ein Triangel, weil der meinen Busen besser darstellt, wenn ich ein Oberteil trage. Ein Bandeau habe ich auch, aber der macht den Busen meist nur platt. Ist manchmal aber auch praktisch, wenn ich etwas bestimmtes vor habe. Pushup mag ev. mehr her machen, aber man kann wenn er naß ist meist sehen, dass es ein pushup ist und das mögen viele Männer nicht so gern. Meiner sagt dann immer, ich habe lieber einen kleinen Busen in der Hand als einen Autoschwamm.

Sicher ist das etwas übertrieben, aber ich kann mit einem nassen Pushup nicht lange draußen sein. Der hat nach dem schwimmen immer so viel Wasser in den Pats, dass er einfach nicht trocken wird und nur kühlt. Dann muß ich ihn ausziehen. Aber am liebsten bin ich oben ohne.

Du solltest dir sehr genau ansehen wie der Bikini angezogen aussieht und schauen ob gerade das Oberteil richtig gut sitzt. bewege dich mit den Armen vor und zurück und lass sie auch mal kreisen. Schau wie es dann aussieht. Wenn gerade das Oberteil dann schon so richtig schön verrutscht ist, dann lass lieber die Finger weg oder versuch es mit einer Nummer kleiner. Wenn so ein Bikini naß ist, dann sitzt gerade das Oberteil nicht mehr so gut. Wenn es schon vorher nicht so richtig sitzt, dann ist es nass noch schlimmer.

Aber auch das Höschen muß gut sitzen. Man kann immer wieder sclecht passende, zu weite Höschen sehen und das sieht oft schlimm aus wenn die naß sind. Ich habe auch die Erfahrungen gemacht, dass wenn das Oberteil paßt das Höschen nicht. ich schaue da immer ob ich die Teile einzeln kaufen kann.

Ich kenne dich nicht, kann mir da also auch kein Bild machen, was dir besser stehen würde. Also musst du selber genau schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ab12359
07.06.2016, 00:17

Bandeau oder Triangel Push up?

0

Ich habe beides. Aber immer mit Push-Up. Finde ich persönlich bequemer und macht eine schöne Form. Triangel ist aber für ein schönes Dekoltée vorteilhafter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe beides. Bandeau trage ich nur, wenn ich mich nicht viel bewege, der rutscht schnell mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es hängt doch davon ab welcher DIR steht..individuell verstehsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe alle möglichen ;-) Eigentlich brauche ich immer was mit Bügel das Halt gibt, aber Triangels ohne Bügel mag ich eig. viel lieber! Die müssen die Brust halt gut umscließen und eng eingestellt sein, damit nicht alles schaukelt. Dadurch schneiden die Träger bei mir immer voll ein. Naja... Bandeaus haben keine Träger, was für Entlastung an den Schultern sorgt. Angenehm eigentlich, aber der Nachteil ist dass man sie ständig hoch ziehen muss und man sich nicht zu viel bewegen darf, weil die Oberweite springt und wackelt wie Sau!!! Bei mir jedenfalls. Verrutschanfällig sind beide :(  Ach so: wegen Push-Up habe ich keine Ahnung, das brauche ich nicht ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe nur eine Badehose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung