HertenerBoy14 am 17.05.2009 um 11:25 Uhr
Wir wissen ja alles das Mac zum arbeiten und auch zum Filme gucken am besten ist ...Windows ist zum Spielen besser..und Linux naja da weiß ich nichts . Mac ist auch noch Strom mäßig besser und auf dauer vom preis besser zu spielen ist er ja auch geeignet wenn man das spiel bekommt was man haben will ...denn es hat ja auch ne gute qualität ...und optisch ist apple sowiso der hammmer !! naja ich wäre daher für apple da ich hauptsächlich Sims spiele und das spiel gibt es auch für mac ..und osnst bin ich ja kein spiel abhängiger ....naja was meinst ihr ??
Was glaubst Du wohl wird Dir ein WIndows-User antworten?
Weg mit der Verarschungsfirma Microsoft! Nur mal die Vertragsbedingungen für Vista durchlesen - da gehen Kronleuchter auf!

asl eig. ist ja jedes gut aber optisch und da ich ja auch nur an spielen sims spiele und da es das auch für mac gibt finde ich einfach mac hamma windows ist teuer da es viel strom frisst udn auf mac kann man auch windows spiele spielen und mac verbraucht wnig strom und ist auf dauer besser ich finde windowsist immer negativ windows dtürzt duaernd ab bei mac ist die wahrscheinlichkeit zienlich klen usw...( ich kann das bis ins unendliche vortsetzen)

ich nutze es zwar selbst nicht, aber man kann mit linux deutlich mehr anstellen als mit windows!

Ist einfach gebräuchlicher...sicherlich hat aber jedes System Vorteile.

da ich dann dann doch mal das ein oder andre game zocke...
HertenerBoy14 am 17. Mai 2009 11:30 ja aber duch das Boot camp was auf mac vorhanden ist kann man auch windows sahcen auf mac installiernen anders rum geht das net ...

da ich dann dann doch mal das ein oder andre game zocke...
ich habe 2 mal abgestimmt, wie das?
Läuft ein Mac-Betriebssystem denn auf einem PC?