Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Bislang war Tiger am schönsten.

weil ich Vista noch nicht kenne und 98-SE nicht zur Auswahl steht.

xp war auch gut aber mittlerweile komm ich auch mit vista gut klar

Hab jetzt zwar Vista...aber fand xp einfach umgänglicher u leichter zu bedienen

Am besten gelaufen (so gut wie keine Abstürze, Kinderkrankheiten) ist m.E. bisher aber Windows 98.
Vista braucht viel zu viel Arbeitsspeicher, ist viel zu aufwändig. Ich bleib beim XP.

Bin zufrieden, keine klagen!
windows xp is meiner meinung nach das beste, denn es ist voll ausgereift und weißt keine fehler mehr auf. vista hat öfters mal ein paar probleme und block auch vieles was man sich downloadet. da ich mein schon mein ganzes leben lang windows nutze kann ich die anderen betriebssysteme nicht recht beurteilen. mit linux komm ich in der schule nicht so gut zurecht.:-)

Meine Güte, wie oft wurden diese oder ähnliche Fragen nach "Was findet ihr besser??" gestellt - und immer wieder finden sich genügend "Dumme" die tageintagaus erneut abstimmen und erklären, warum sie dieses oder jenes besser finden - und welche praktische Relevanz hat diese Frage jetzt? Änder Microsoft seine Produktphilosophie, weil hier 76% für XP stimmen? Bekommt man das System dadurch günstiger? Und warum - verdammt nochmal!! - können die Fragesteller nicht erstmal hier bei GF suchen, ob diese "wichtige Frage" nicht schon 99x gestellt wurde?? Ach, ich vergaß - man möchte ja auch SELBER mal ne Abstimmung ins Leben rufen und damit wichtig sein...

Wie waere es mal zuerst damit die OS richtig zu schreiben ... dann auch noch zu erklaeren, was Du meinst. Deine umfrage ist bereits deshalb unfug. Linux ist ein kernel ... was kannst damit anfangen??? Was soll MS- Windows XP 2 .0 sein? Ich denke jedenfalls, dass Du MS- Windows meinst. Was weisst Du von einem Betriebsdsystem, dessen Codname Du gerade kennst? Und dann solltest mal erklaehren, warum ich ein OS finden soll? Ich weiss, wo ich die her bekomme ... langt das auch? Und wenn ich es gefunden hab dann hab ich noch die frage, wofuer ich es nutzen will ..... weil nur wegen der scheibe suche und finde ich nix ....

Schwimm ich auch mal mit dem Strom.

Wenn ich das schon habe muss ich auch dafür stimmen, ne echt. Finde es bisher recht gelungen und optisch ansprechend, er fragt halt ziemlich viel... :-)
ich würde ja gern zwei Mal abstimmen. Dann käme noch MacOS X dazu. Bei Vista muss ich einschränken, dass einzig und allein die 64-Bit Variante von Vista Business aufwärts zu gebrauchen ist, aber mit genügend Ram macht das OS dann richtig Spaß. (Bei den Ram-Preisen sollte jeder zuschlagen)
und was soll XP 2.0 sein? Ein XP mit Servicepack 2 ? Aktuell ist SP 3.