Frage von iD0minik, 76

Was für ein Bart bekomme ich später?

Moin, ich wollt fragen was für einen Bart ich bekomme. Ich bin 14 Jahre alt, und habe schon einen hellen oberlippen Flaum. Also mein Vater meinte ich erbe so einen wie er hat, aber er hat nur so einen langweiligen der nur um den Mund herum wächst. Also nicht an den Backen... Ich sehe meinen Vater schon ziemlich ähnlich, habe aber meine Haare nicht von ihm geerbt, sondern sehr wahrscheinlich von meinem Opa(der Vater meiner Mutter). Und der hat einen Vollbart. Welchen Bart würde ich am wahrscheinlichsten bekommen? Also zur Info ich habe an auch keinen wirklichen Haarwuchs als kotelleten. Wie bei meinem Vater, aber könnte ich dort vielleicht noch Bartwuchs bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Googler, 46

Es könnte alles passiere, dass kann man in deinem Alter schwer sagen. Du bekommst den Bart der am besten zu dir passt :). 

Kommentar von Googler ,

Danke :)

Antwort
von Nalzet, 46

Ich hatte zuerst auch nur so einen Flaum auf der Oberlippe, aber mittlerweile überall Bartwuchs. Das hat also nichts zu bedeuten.

Antwort
von LollipopSchoki, 27

Bärte kratzen glaub ich beim Küssen,  ich persöhnlich mag Bärte gar nich aber deine Sache 😂😂😂

Antwort
von floppydisk, 38

nicht einmal ein genetiker könnte dir das sagen. du musst abwarten.

Antwort
von zeytiin, 35

Jeder unterschiedlich wahrscheinlich wie dein Vater oder auch nicht .. Niemand kann von uns hellsehen