XxsTyLeRxX am 07.06.2009 um 0:54 Uhr
aber doch keinen GOLF!!!
Meiner ist ein Alfa Romeo. Schaut gut aus, hat auch was drauf (150 PS) und fährt nichtan jeder Ecke rum! hatte vorher auch nen Italiener und würd mir immer wieder einen nehmen. Aber jeder muss das selbst für sich entscheiden
Ich habe drei Leute im Freundes- bzw. Bekanntenkreis, die jeweils kurz nach Ablauf der Garantie eine Austauschmaschine beim Alfa brauchten... Dazu kommt noch der enorme Wertverlust dieser Autos. Die werden einem bei mobie.de etc. ja hinterher geschmissen, sobald sie vier, fünf Jahre alt sind... Finde ich eher abschreckend, auch wenn mir das Design meistens gefällt.
google mal nach Golf oder so, da findest du auch genug Leute, die nur Ärger damit haben, wie z.B. mein Vater, sein Bekannter, ein paar Bekannte... Hingegen die Alfa-Fahrer sind alle zufieden ... naja, ich zu meinem Teil bin mehr als zufrieden und muss schon sagen, er ist sein Geld schon Wert... :-) Aber seien wir mal ehrlich: Hätte ich jetzt Opel geschrieben, hätten sicher welche was GEGEN Opel gesagt, über jede marke gibt es negatives und positives, man steckt halt nicht drinnen.... ;-)

Schon viele Jahre nur BMW.
Seit anderhalb Jahren einen BMW X6

BMW X6 :) Klebt auf der Straße und läßt auch mal einen Porsche stehen.
Peugeot aber ich hasse es^^

ein pinken twingo hätte ich gerne ...
Das Leben ist zu kurz für kleine hässliche Autos. ;-p
Pinki1986 am 7. Juni 2009 01:06 nichts gegen pinke twingos,vor allem getunt sehen sie einfach nur sweet aus.schliesslich muss der wagen ja auch zu einem persönlich passen finde ich jedenfalls ...

momentan: Opel Corsa ...und mein Traum...ein Landrover Defender :)
Wenn ich groß bin, dann fahre ich einen Audi RS6.^^

Citroen, schon seit Jahren.
www.bugatti.com/de/veyron-16.4.html (wollen)

will später mazda fahren ^^
Ich fahre den Seat Ibiza Vivo! Der is ja Baumarke VW. Schickes, nettes Auto...! Für Frauen konzipiert.

Dacia Logan Combi. LG TawaGirl

Mazda Rx 8 ist mein Traumauto
Ist Porsche jetzt eigentlich ein VW ??? oder ist ein VW jetzt ein Porsche ???? :-)

BMW, Ferrari, Lambogini, Edo Competition, Hamann, BMW Schnitzer, Maserati... Was für eine doofe Frage!
LooL--Coole Antwort!