Frage von 1kcin, 105

Was für ein Auto soll ich mir kaufen ( Hilfe bei Entscheidung)?

Porsche Cayman, Ford Mustang, Audi TT, Mercedes C-Klasse, BMW 3er oder M2 Coupe

kann mich nicht entscheiden :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nico1219, 103

Audi TT: ist wenig Platz und der Motor ist auch nicht 1. klasse.
Porsche: ajajaj Motor ist echt nicht gut, Kollege hat sich Neuwagen geholt alles richtig gemacht und nach 782km machte der Motor schon schlapp und im cayman ist auch wenig Platz.
Mustang: naja sieht gut aus und ist nicht oft zu sehen aber Sprit Schlucker und den Amis kann man nicht so trauen vom Motor.
BMW: ja geht so. Schöner Design und Motor ist auch gut.
Mercedes: auf jeden Fall. Also das Design ist echt gut wie innen so auch draußen. Der Motor ist einer der besten auf'm Markt.

Antwort
von joooo1464, 90

Ford Mustang auf jeden Fall nicht. Er verbraucht einfach zu viel.

TT würde ich auch nicht empfehlen,da ich das Modell nicht gut finde ist aber auch egal. Der Motor vom Audi ist auch nicht erste klasse.

Mercedes ist top, die ganze c-Klasse ist sehr gut da das Design sehr gut gemacht wurde. Mit dem Motor muss man sich auch keine Sorgen machen.

BMW ist auch sehr gut vom Design und vom Motor.

Vom Porsche kann ich dir leider nix sagen.

Geh vllt mal ins Autohaus und guck dir am besten die Autos persönlich an und lass dich beraten ;)

Kommentar von lesterb42 ,

C Klasse ist leider für alle über 1,90 m unbrauchbar.

Antwort
von ATorres9, 105

Auf was kommt es dir denn bei einem Auto an?

Expertenantwort
von Skinman, Community-Experte für Auto, 72

Fahr die erst mal Probe, die sind alle total unterschiedlich.

Antwort
von Peppi26, 55

BMW Mini

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community