Master2000 am 09.02.2009 um 17:36 Uhr
ich will mir ein Auto kaufen , habe auch schon ein par in sicht .
Aber was meint ihr ?

Hättest ja auch mal angeben können was Du "in Sicht" hast.
Honda - Toyota - Lexus z. B.

Wenn du uns sagen würdest, welche Autos du in Betracht ziehst, könnte man dir vielleicht helfen...
Also bei der Orthographie und den Fragen solltest Du ne Umfrage machen: Bobbycar oder Dreirad gggg
Ich würde mir ein Volks Wagen kaufen die sind die besten, also der VW Fox past gut oder der VW Golf 6 der ist auch gut. Alle VW`s sind gut
tja, das ist nur ne Geldfrage! Entweder ein Dacia für 5000, oder ein F1 von McLaren. Dazwischen gib es sooooooooviele schöne Autos. Auch sollte es deine induviduellen Bedürnissen gerecht werden.

ich bin für Skoda Superb! Geniales Auto im Passat-Design,aber nicht ganz sooo kostenintensiv!
nun ja AUDI und BMW sind coole Autos mein ganz persönlicher Favourit: AUDI RS6 lg.

Toyota und mazda sind sehr gut, VW auch aber viel teurer fürs Gleiche.

musst du doch wissen welches dir gefällt und du dir leisten kannst mir würde ein BMW X5 gefallen aber leisten kann ich ihn mir nicht
Ach ja, man sollte sich doch vor Beantwortung doch öfter mal auch die anderen Fragen des Fragestellers ansehen.
Wenn Du GROSS bist kannst Du dir einen Porsche kaufen und dann mit deiner Lehrerin flirten. Ist dann ganz einfach.