Frage von Fussel1996, 149

Was für ein Auto passt zu einem Hard-Rocker?

Hallo Leute, ich bin leidenschaftlicher Hard-Rock-Fan und suche ein passendes Auto welches zu 100% das Lebensgefühl des Rock n Roll verkörpert und wiederspiegelt, habt ihr mir da ein paar Vorschläge zu Fahrzeugen welche zum Lebensgefühl des Hard-Rock / Rock n Roll passen würden? :)

MfG Fussel!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vando, 43

Mir fiele da als erstes ein

ein GMC Vandura (Der Truck vom A Team)

oder eben die alten Ami Schlitten wie Camaro, Mustang, Charger, Firebird, Cuda etc.

Antwort
von CaptnCaptn, 57

So ziemlich alles aus der USA mit dickem V8. Cool sind auch die alten amerikanischen Vans oder ein VW T3 in schwarz.

Antwort
von fragenicole, 47

Schau Dir mal den Twingo an, den kannst du drinnen und draussen personalisieren: http://www.renault.at/neuwagen/pkw/twingo/neuer-twingo-b07/

Antwort
von Sonnenstern811, 108

Nissan Quashquai? Aber Vorsicht, wenn du deine Musikgefühle direkt auf deinen Fahrstil überträgst, würde ich mir Sorgen machen. In meiner Gegend im Bayerischen Wald gibt es den schönen alten Brauch der "Totenbrettl" Da stehen fast nur Daten von jungen,  verunglückten Menschen drauf. Fast nur Männer. Früher waren die noch drauf gebettet, aber das macht man heute nicht mehr. Wohl aus Hygienegründen.

Antwort
von Gewuerzmeister, 40

Wenn Du das nicht weißt, hast Du bislang weder die richtigen Filme gesehen noch treibst Dich auf dich auf Festivals rum.... Mit dem richtigen Lebensstil beantwortet sich die Frage von selbst.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 76

Ein schwarzer alter Mercedes Kombi mit einigen entsprechenden Aufklebern von Bands -------------> vllt. ein 124er T-Modell, am besten mit verdunkelten Scheiben hinten :)

Antwort
von Gammerr, 39

Ford mustang oder chevrolet camaro aber farbe unbedingt schwarz am besten matt schwarz:DD

Antwort
von BigBen38, 66

Ford Mustang

66er Shelby GT

Camaro

Corvette Stingray

Je nach Budget halt ^^

Antwort
von implying, 69

ich wäre für nen alten VW bulli, schick lackiert (z.b. matt schwarz mit par aufklebern) und innen gemütlich eingerichtet.

Antwort
von MaggieSimpson91, 54

Renault Twingo oder Ford Ka.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community