Frage von SaraMENDES, 138

Was für ein Auto ist das (marke/modell)?

Bin mir nicht sicher ob das ein toyota supra ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RefaUlm, 18

Ist ein getuntes Hyundai Genesis Coupe!

Kommentar von SaraMENDES ,

Danke hattest recht ;)

Antwort
von bluberryMuffin, 32

Die meiste Ähnlichkeit besteht für mich zu einem Toyota Gt 86 bzw dem Subaru Brz

Kommentar von RefaUlm ,

Ne definitiv nicht...

Bei den Scheinwerfern dachte ich bei der Form zuerst an einen 370z aber hab's schnell wieder verworfen...

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 49

Das Logo würde ich eher mal für Nissan halten, und auch sonst sieht das AUto einem Skyline V36 relativ ähnlich