Frage von ChBa93, 63

Was für ein Auto ist das auf dem Cover?

Hallo liebes Forum!

Kann mir jemand sagen, welches Auto auf dem Cover abgebildet ist?

Freue mich auf eine Antwort.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gym80951996, 20

Corvette C6 natürlich, sorry

Antwort
von daCypher, 40

Kann man wegen den Lichtverhältnissen nicht sehr gut erkennen. Ich würde mal sagen, dass das eine Corvette ist.

Antwort
von kampfschinken23, 10

Corvette c6, warscheinlich eine z06

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 10

Auf jeden Fall Schrott auf Rädern . 

Antwort
von giulianoa, 33

ich glaube ein Citroen Kaktus

Antwort
von Gym80951996, 19

Eine Corvette Z06