Frage von Kallahariiiiii, 232

Was für ein Auto fährt Kollegah momentan?

Was für ein Auto fährt Kollegah momentan privat? Die Fahrzeuge in den Videos sind ja (in den meisten Fällen) nur gemietet oder geliehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BeMagicMan1, 165

Früher immer mercedes aber mittlerweile bmw ... genaues modell kann ich dir nicht sagen aber immerhin etwas ^^

Antwort
von NUTZ3RNAME, 148

Kollegah fährt einen Lamborghini Aventador