Frage von Bastian364, 56

Was für ein Assassins Creed ist von der Story her besser Assassins Creed Black Flag oder Assassins Creed 3?

Antwort
von sepki, 11

Sind für mich etwa auf gleicher Höhe.

AC 3 behandelt den Assassinen-Templer Konflikt etwas mehr und bringt die Gegenwarts-Geschichte voran.

AC 4 hat ein nettes neues Setting, weswegen dort aber der Pirat im Vordergrund steht, bringt aber die Weisen und wieder Juno ins Spiel. In der Gegenwart bekommt man einen Haufen an Hintergrund-Intel.

Man sollte aber beide gespielt haben.

Antwort
von GromHellScream, 24

Hallo Bastian364,

definitiv Assassins Creed 3. Es hatte eine sehr gute Story und es war allgemein sehr impulsiv.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von Marc8chick, 13

Assassins Creed 3, das Setting von vier ist nicht so berauschend, die Charaktere sind ziemlich langweilig und der hauptcharakter ist unsympathisch.

Antwort
von Unknownugh, 14

Also ich fand ac3 spannender wegen action und so aber blackflag fand ich auch sehr gut weil das einfach wunderschön aussieht hahaha

Antwort
von Chilla101, 28

Assassines Creed Black Flag.

Antwort
von TigerStern, 24

AC 3, Black Flag war total langweilig

Antwort
von EZZZAH, 26

Ich mochte AC 3 mehr. 

Antwort
von DorkasHDSV, 27

Hier wirst du das Meer spalten und von jeder Seite verschiedenste Antworten erhalten. Meiner Meinung nach Black Flag.

Antwort
von NMirR, 22

Assassin's Creed 3 ist eigentlich durchweg besser, aber es bedient sich etwas hakelig und es gibt ewige Laufwege die keinen Spaß machen, man hat nach der Story darauf einfach keine Lust mehr, ist zwar irgendwie realistisch, aber ich fand es blöd.

Antwort
von zokkerbro3, 4

Assassins creed 2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten