Frage von sahfir, 43

Was für ein Armband für meinen Freund?

Hey Leute, bald ist ja Valentinstag... einen Tag vorher haben mein Freund & ich unser 3-monatiges aber darum geht es nicht (nur zu Info wie lange wir zusammen sind). Also, ich habe hin und her überlegt und ihn auch darauf angesprochen und er meinte, dass er ein Armband möchte, es aber nicht sein muss. Sein jetziges Armband ist nicht mehr im besten Zustand... (ist ein Konzertarmband vom Casper Konzert, hatte er schon jahrelang)... ich dachte zunächst an ein Lederarmband in braun, jedoch gibt es da so viel Auswahl... zudem möchte ich zum valentinstag keine 50-100€ oder so ausgeben! Er meinte, dass ein Stoff- oder Lederarmband schön wäre ... nur was für eins?? Hilfe!!! Ah, er ist 18... falls das wichtig ist... bitte helft!

Antwort
von sunflower2902, 28

Zum Valentinstag haben wir uns nie etwas geschenkt, da wir unsere Liebe jeden Tag zeigen und nicht nur am 14.02. - mit dem Armband finde ich eine super Idee, aber erst zum 1Jährigen, denn es gehen zum Jahrestag immer mehr die Ideen aus, wenn du jetzt schon anfängst, soviel zu schenken. Ich habe zu unserem ein Jährigen ein Edelstahlarmband gravieren lassen in einem Onlineladen, das war ein guter Schmuckladen. Ich habe zwei anfertigen lassen, in der gleichen Farbe & habe letztendlich mit 14 Jahren 100€ dafür bezahlt. Das Geld sind Sie aufjedenfall wert, da sie robust sind. :) bei Bedarf suche ich den Laden nochmal raus und schicke dir den Link. :)

Kommentar von sahfir ,

Hey, danke schon mal für die Antwort! Also, wir haben uns auch schon etwas zu Weihnachten geschenk,, deshalb fing das "frühe schenken" schon an ;) also, ich weiß nicht genau, zwar finde ich dieses ganz schenken schon recht unnötig, aber jetzt wo ich ihn schon gefragt habe, werde ich das eher nicht wieder zurückziehen... wäre doch komisch oder? :/ wäre wirklich nett, wenn du mir den Link senden könntest! Was hast du gravieren lassen? :) hm ich wollte ihm auch nur eine Kleinigkeit schenken heißt, nicht viel ausgeben und vielleicht etwas selbst gemachtes dazu tun... das mit dem valentinstag finde ich ebenso doof aber Naja.... :/

Kommentar von sunflower2902 ,

Habe dir erneut geantwortet mit Bild (ging nicht anders).

Antwort
von bigsmiley786, 28

bei kaufhof gibt es sehr schöne lederarmbänder die auch nicht so teuer sind. vielleicht schaust du da mal nach und du kannst dich dann auch dort von einem jungen herren beraten lassen. nimm vlt auch ein kumpel mit 

Antwort
von sunflower2902, 19

Hey, hatte vorhin schon geantwortet und du wolltest die Gravur sehen, hier ist sie. :) Das ganze habe ich bei www.silberschmuck.de machen lassen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community