Frage von Furkan1503, 33

Was für ein Antivirusprogramm könnt ihr mir empfehlen?

Antwort
von LisaMaus0, 15

Microsoft Security Essentials, wenn du eine Windows Version unter 8 verwendest. Ansonsten hast du automatisch den Windows Defender am Laufen.


Antwort
von Kaen011, 20

Je nach Virentest gewinnt immer ein anderer aber groß ist der Abstand nie. Im Prinzip ist es also fast egal was für ein Virusprogramm du nimmst, wichtig ist das du damit gut klarkommst. Ich nutze momentan AVG Antivirus

Antwort
von timisimi20000, 25

Kostenlos: Avira, Avast

Kaufversion(zusätzlicher Schutz): Bitdefender, Kaspersky

Antwort
von SoNiixX, 25

Wenn es kosten darf würde ich Eset empfehlen. Ist auch sehr gut. Wenn es kostenlos sein soll dann Avira.

Antwort
von Rottx1512, 23

Avira, Avast, Kaspersky. Kennte eigentlich eh fast jeder :)

Antwort
von Chefelektriker, 30

Hab seit Jahren die Kaufversion von Avira und bin sehr zufrieden damit.Eine abgespeckte Version gibt's auch kostenlos.

Antwort
von Legomann27, 17

Bitdefender, Kaspersky

Antwort
von rudichens, 23

Ich nutze seit über 10 Jahren AVG Free. Finde es sogar noch besser als Avira.

Kommentar von timisimi20000 ,

Du weist schon dass AVG ausspioniert?

Antwort
von Zakalwe, 25

Avast Free Antivirus, wenn es kostenfrei sein soll.

Antwort
von mobbingopfer18, 33

avira ist das standartprogramm für kommerzielle nutzung und kostenlos

Antwort
von blazes, 16

Für mich war avast bis jetzt immer am besten

Antwort
von danny19122002, 31

Avira.

Antwort
von EnjiDzN, 31

Avira ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten