Was für ein adapter brauche ich für meinen lenovo pc?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ich habe mir ein lenovo fertig pc geholt

Mein Beileid!

und wollte mir eine grafikkarte einbauen lassen.

Wo wolltest du dir eine einbauen lassen? Waren dann wohl ziemliche Trottel am Werk! Grafikkarteneinbau ist kein Problem ... sofern sie von der Länge passt, und das Netzteil ausreicht! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bizepsmonster99
29.05.2016, 10:47

ja aber der motherboard hat wenige pole zum netzteil da brauch ich einen adapter

0

ATX ist der Standard, nach dem Computer idR genormt sind. Wird bei großen PC-Herstellern aber nicht der Fall sein. Welche Grafikkarte soll den rein, welche ist aktuell verbaut und wie stark ist das Netzteil?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bizepsmonster99
29.05.2016, 12:26

960 soll rein netzteil 240 v aber hole von bequiet adapter ist glaub ich 14p zu 24p

0

Was möchtest Du wissen?