Frage von Lwlwlwl, 14

Was für ein Abschluss braucht um Polizist zu werden? hab gehört es ist in jedem Bundesland anders, also wollt ich wissen wie es ist in Baden Württemberg 😅?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gilgaesch, 14

Kommt auf den Dienst an, denn du machen willst, für den Gehobenen Dienst braucht man Abi für den Mittleren reicht Mittlere Reife

Antwort
von schnuffpuff20, 10

Fachabi und Abitur:)