Frage von Luna1881, 73

was für ein abschieds geschenk für tollen lehrer?

hallo :)

Also folegendes unsere Fachtheorie leher verlässt uns nach den Faschingsferien :( wir mögen ihn tolltal weil er uns versteht und immer versucht hat uns zuhelfen und uns gard total gut auf unsre zwischenprüfung vorbereitet deswegen möchten wir ihn nicht ohne einkleines abschiedgeschenk gehen lassen das was wir eigentlich machen wollten klappt nicht wir würden gern ne anschspielung darauf machen das er immer in anzug rumläuft er ist noch nicht alt hatt koch gelernt wer hatt ne gute idee ( zu teuer sollte es nicht sein) lg danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anonym989, 52

Ne Handyhülle mit Anzug Design xD kommt bestimmt lustig...
Oder kauft einen (nicht so teuren) Anzug oder Krawatte und unterschreibt alle darauf.
Ihr könntet auch einen Anzug selbst nähen xD wäre doch lustig jeder von euch macht ein teil und die setzt ihr dann alle zusammen.. den hat bestimmt nicht jeder 😂 besonderes Designerstück.
Mehr fällt mir immoment nicht ein ;D

Kommentar von Luna1881 ,

ok des mit dem nähen wird mit unsren caoten nix :) aber des mit der krawatte ist nicht schlecht

Kommentar von Anonym989 ,

gern geschehn :D

Antwort
von pinsel58, 40

Wie wärs mal ein T-Shirt? Für Zuhause? Mit Euren Fotos und Unterschriften!

Antwort
von user023948, 55

Wie wärs wenn ihr was kocht? Und dann noch was anderes dazu?

Kommentar von Luna1881 ,

die möglichkeit haben wir leider nicht. und es sollte was sein was er mitnehem kann

Kommentar von user023948 ,

Kochutensilien? Oder ihr schreibt ein Kochbuch😉