Frage von allexaa, 128

Was für Düfte mögen Jungs (15-17) bei Mädchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KnutschKalmar, 77

Kommt auf den Jungen drauf an. Ich bin zum Beispiel von Süßen Düften während mein bester Kumprl das als penetrant empfindet da er lieber milde Düfte mag :) also kommt ganz auf die Person drauf an

Antwort
von SosoDaisy, 61

Ich hab besonders viele Komplimente für Play It Wild von Playboy bekommen

Antwort
von DasPj, 51

Ich persönlich kann starke Gerüche nicht leiden. Neutraler Geruch, quasi gar keiner, würde ich sagen, ist am besten, meiner Meinung nach.

Antwort
von Wynril, 58

Ich persönlich garnicht oder nur sehr dezent... wenn mich direkt ne Wolke umgibt muss ich evakuiren

Kommentar von allexaa ,

😂😂

Antwort
von derhandkuss, 66

Jungs mögen den Duft eines frisch gezapften Bieres!

Kommentar von DasPj ,

Ich bin immer ein Ausnahmefall. Ich fang dabei an zu Kotzen! Ok nein, aber der Geruch ist abartig

Antwort
von FoxundFixy, 46

gar keinen