Frage von GladeMadness, 60

Was für Diy für Beste Freundin machen? Bitte alle ideen!?

Meine Bff hat morgen B-day und ich habe es erst jetzt gemerkt (keine hates deswegen) und morgen is sonntag! Bitte alle Diy's in die Antworten!!! Danke im vorraus

Antwort
von rvvmn, 38

Okay... Das ist doof...
1. Wie alt seit ihr?
2. Welche Hobbys ?
3. Ist sie ne "beautyqueen" oder eher nicht?
4. Sportlich oder unsportlich?

Aber Sachen die meiner Meinung nach immer gut sind, sind:
1. Kuchen backen und wenn du Zuhause noch ein kleines Döschen hast, kannst du nachdem du den Kuchen gebacken hast unten ein Loch reinschreiden, in das Döschen z.b. Geld reintuen oder sowas in der art. Danach versuchst du dass Döschen in den Kuchen reinzupacken, am besten ist es natürlich wenn der Kuchen etwas höher ist, und danach mit zuckerguss/Schokolade zumachen. (Ich hoffe du verstehst was ich meine.)
2. Cool sind auch noch backmischungen wo du die trockenen Sachen (also halt mehl, Kakao, Zucker usw.) alles in einem verschließbaren glas stapelst und dann auf ein schönes Etikett die Zutaten schreibst, die noch dazu kommen.:) falls sie Pferde mag, kannst du das auch mit pferdeleckerlies machen. Dazu gibt es im Internet gute rezepte;)
3. Selbstgemachte Karten sind auch immer schön;D

Mir fallen gerade leider nicht mehr ein, aber ich bin sicher auch mit einer kleinen geste machst du ihr eine große Freude :))

Viel Spaß morgen:)

Antwort
von xronja32, 30

Was ich immer voll finde ist ein Korb mit Sachen drin. Hört sich jetzt komisch an aber ich erkläre dir mal genau, was ich meine: du suchst dir ein Thema z.B Wellness Tag. Dann kannst du selbst ein paar Masken oder peelings oder so herstellen und sie reintuen. Also einen Korb mit Sachen, die man dafür braucht. Vielleicht auch noch ein gutes Buch (musst ja nicht extra eins kaufen) oder einen Film oder sowas. Hoffe du verstehst, was ich meine und ich konnte dir helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community