Frage von BlauerSitzsack, 116

Was für Dinge nerven euch am meisten in eurem Alltag?

Antwort
von SaraWarHier, 81

Dass mir ständig langweilig ist und die schlechte Bus-/Bahn-Verbindung zwischen Schule und Zuhause so schlecht ist. 

Und dich? Bzw warum stellst du diese (eigentlich ganz interessante) Frage? 

LG

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Um mit anderen zu vergleichen und dann darüber zu reden, ob ich Gemeinsamkeiten habe. Ich vergleiche mich gerne mal mit anderen.

Kommentar von SaraWarHier ,

Du könntest natürlich auch eine Umfrage im ganz großen Rahmen starten, eine Marktlücke finden und Abhilfe schaffen+verkaufen, um damit Millionär zu werden ^^

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Zukunftsplan :D

Antwort
von Marshmallowmaus, 62

Leute, die sich die ganze Zeit beklagen, obwohl es ihnen gut geht. Die immer nur von sich selbst sprechen und die ganze Zeit lästern.

Und Menschen, die denken sie wären super toll und intelligent, obwohl sie einen unheimlich begrenzten Horizont haben und nicht das große Ganze sehen, sondern nur sich selbst und ihr Umfeld...

LG

Antwort
von warehouse14, 30

Leute, die im Bus oder Zug laut telefonieren. Und das auch noch oft in einem unverständlichen Buchstabenbrei, den sie wohl für Sprache halten...

Dummköpfe, die an Bahnhöfen immer vor Rolltreppen oder Türen/ Treppen stehenbleiben, um zu quatschen oder Löcher in die Luft zu starren. Und dann maulen, weil man sie anrempelt, während man zum Zug hastet, den man eben noch erwischen muss, auch wenn der Bus verspätet am Bahnhof ankam...

Feiertage. Sie stören mein Leben durchaus, weil ich sie mir selten merken kann und dann gerne mal vor geschlossenen Geschäften stehe und dann nicht bekomme, was ich brauche. -.-

Sortimentswechsel im Supermarkt ohne Rücksicht auf Leute wie mich, die eben nicht ständig was neues brauchen. XD

warehouse14

Kommentar von Greg234dL ,

Darude Sandstorm

Antwort
von DrBrainstorming, 42

1. Das wir Menschen so viel wert auf Demokratie und Ordnung legen, aber sie nicht effektiv nutzen sobald wir sie haben. Die meisten denken nur an ihr eigenes Wohl und nicht über den Tellerrand.
2. Primitive, dumme Menschen.
3. Das der Mensch denkt er wäre frei aber sich seit seiner Geburt lenken und manipulieren lässt. Ich fühle mich oft gefangen in dem Netzwerk, weil man sich von dieser Gesellschaft und Lebensweise einfach nicht trennen kann ohne in den Wald *peeeep* zu müssen!
4. Das ich Menschen nicht töten kann ohne ins Gefängnis zu kommen. Niemand hat das Recht jemand anderem das Leben zu nehmen aber ich würde es mir gerne nehmen. Die Existenz der Menschheit ist leider so sinnfrei, auch wenn wir immer Gründe suchen um es zu vertuschen. Wenn wir wenigstens noch wie normale Tiere wären, denn sie beleben, wir bevölkern!
5. Alles was meine wertvolle Ruhe und Denkzeit stört. Ich will eigentlich nur meine Ruhe haben und über das Leben nachdenken etc., aber leider werde ich immer gestört und genervt!

MfG der Brainstorm

Antwort
von kinglion6200, 55

Am meisten nervt mich die plötzliche Ansammlung von Materie auf meiner 2 dimensionalen Wohnfläche ;)

Antwort
von Psylinchen23, 45

Wenn im Bus zu viele Menschen sind und es viel zu eng ist.

Wenn nichts im Kühlschrank ist.

Wenn man beim einkaufen ist und eine Person steht gerade vor einen Regal wo man auch gerade schauen will.

Wenn man sich die Haare gewaschen hat und dann raus muss aber die Haare noch nass sind und sich dann die Haare extra Föhnen muss.

...

Antwort
von theantagonist18, 54

Dass ich jeden Tag, wenn ich mit dem Fahrrad fahre, 5 mal fast angefahren werde von irgendwelchen Autofahrern, die nichts sehen.

Kommentar von SaraWarHier ,

Dann möchte ich mich ganz aufrichtig im Namen der blinden Autofahrer entschuldigen - gehöre selbst zu der Sorte Maulwurf und bekomme in einem halben Jahr meinen Führerschein ^^ Meine armen Mitmenschen, die die Straße und oder das Auto mit mir teilen müssen...

Kommentar von theantagonist18 ,

Ich verstehe ja sogar in vielen Situationen, dass man einen Fahrradfahrer mal übersieht, aber manche schauen halt wirklich überhaupt nicht und ich fahre wirklich regelkonform, einfach um mein Risiko zu minimieren. Also pass gut auf, vor allem im Sommer, sonst hast du schnell mal jemanden wie mich auf der Motorhaube :)

Antwort
von peterwuschel, 40

Unpünktlichkeit...und Hektik....Unzuverlässigkeit...

VG pw

Antwort
von MeLThRoX, 67

Morgens zur Arbeit/Schule aufstehen:)

Antwort
von Torrnado, 28

- Arroganz

- Moralapostel

- Denunziation

- Besserwisser

- Stress, Hektik

- Unfreundlichkeit, Unhöflichkeit

- konservative und rechtsradikale Wähler

- primitive, dumme Menschen ohne Niveau

- Feigheit

( z.B. Individuen, die andere Menschen im Schutze des Internets virtuell beleidigen, provozieren usw. - sogenannte " Internettrolle " )

Antwort
von TimeosciIlator, 16

Selbstgefälligkeit in jeder Form...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten