Was für die Kinder am letzten Tag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum müssen es immer Fressalien sein.. Überleg dir doch ein paar Gruppenspiele, die du draußen mit den Kindern spielen kannst. Fänd' ich persönlich viel schöner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kuchen und Muffins sind also keine Süßigkeiten. Naja wie auch immer, ich würde garnichts mitbringen, anstatt mir da so nen Kopf zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annilefay
21.07.2016, 21:34

Naja. Bei Süßigkeiten dachte ich jetzt eher an kleine Tüten mit Schokolade & Gummibärchen und sowas. Muffins und Kuchen müssen ja nicht zwingend Zucker enthalten.

0

Ich habe morgen auch gerade mein letzter Tag in einer Kita und bringe Kuchen mit dah bin ich mir sicher das es alle Kinder mögen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?