Frage von itwasntmeh, 36

Was für Details kann man bei Häusern malen?

Ich muss in Kunst eine Straße mit Fluchtpunkt und so malen & da müssen Häuser sein & das einzige was mir einfällt was ich malen kann sind ganz normale Türen & Fenster, das ist aber glaube ich ein "bisschen" zu wenig XD Hat jemand Ideen was für Details ich hinzufügen kann? & wenn möglich bitte nicht zu schwer zu malen, bin nicht so talentiert im zeichnen ;)

Antwort
von steineinhorn, 23

naja, du könntest ein paar balkone malen, vllt vorgärten mit blumen, mal eine bank und die fenster kannst su ja auch unterschiedlich gestalten, beispielsweise mit iwelchen gardinen, blumentöpfen, bilder wie sie in kinderzimmern am fenster hängen... :3

und generell vllt noch straßenlaternen, bäume... mal ein haus mit garage... ein fachwerkhaus...

Antwort
von Nenkrich, 17

Türknauf, Klingel, Gartenzaun, anliegende strasse mit lampen, ggf n auto, vlt auch Pflanzen und wetter :) aber Übertreibt es nicht mit den Details, ab einem gewissen Punkt lohnt sich der Aufwand nicht mehr

Antwort
von priesterlein, 14

Erker, Balkone, Verandas, Wintergärten, Anbauten, Garagen, Ziegel, falls das Haus eine sichtbare Ziegelmauer hat, Dachrinnen, Jalousien, Hoftore.

Antwort
von SteamTitanbein, 8

Du könntest ein Fachwerkhaus zeichnen, dass ist nicht allzu schwer und es füllt die Fassade des Hauses aus.

Antwort
von DJFlashD, 13

Balkone, passanten, blumentöpfe, die häuserwände unterschiedlich machen (z.b. mal so dass man bei einem haus die ziegelsteine der mauern sieht ) ect, sei kreativ

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community