Frage von madi68, 70

Was für Deo Geruch hättet ihr gerne?

Wir machen ein Projekt in der Schule und müssen ein neues Deo entwickeln. Welche Gerüche findet ihr gut oder habt ihr Ideen welche Gerüche man nehmen kann?? Einen Geruch für Männer und einen Geruch für Frauen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pn551, 50

Möhrengemüse mit Frikadellen.

Ne, aber im Ernst: für Frauen möchte ich beim Deo gar keinen Geruch, da man oftmals oder sogar meistens noch ein Parfüm benutzt. Da könnten sich die Düfte dann miteinander vermischen und eher unangenehm werden.

Antwort
von antnschnobe, 41

Würde mir gefallen:

Lindenblüten für Damen
Wacholderholz für Herren

Antwort
von Lislie7, 33

für Frauen etwas erfrischendes was nicht so aufdringlich ist(z.B. wie frisch gewaschene Wäsche oder Meeresbrise) und bei Männern könntet ihr etwas anderes machen als das was bereits auf dem Markt ist (nicht so erdrückend und stark) sondern auch eher frisch und leicht.

Antwort
von Herb3472, 39

Ich mag keine Deo-Gerüche, weder bei Frauen, noch bei Männern.

Antwort
von Animefreak4444, 42

Pfirsich-Maracuja mit Kinderschokolade