Hey.. an Haloween mach ich ne kleine Feier mit einem Live-Auftritt von meiner Band dazwischen.. leider hab ich nicht so wirkliche Ideen für die Bühne oder für den Saal.. Könntet ihr mir vllt bisschen helfen?

na is die frage was hast schon gemacht bzw vorbereitet?
Schwarz abhängen und Spinnenweben wären ja mal nen anfang

erst einmal ein vernünftiges gruselkostüm. künstliche spinnweben mit großen gummispinnen. blutige finger aus marzipan, sowie augäpfel. fledermäüse basteln und an fäden aufhängen usw. viel spaß
Also wir machen auch ne Fete und da wir nicht so viel im Budget haben hier ein paar günstige Dekoideen:Wasser o.Kirschsaft in Plastikhandschuhen einfrieren und die "Hände" dann in die Bowle als Eiswürfel.Einen Ärmel von einem altem Hemd abtrennen,mit Papier ausstopfen,vorne das gleiche mit einem Plastikhandschuh machen und Kunstblut drauf.Eine alte Puppe hinlegen,schwarzen Stoff drüberdrapieren,mit Salzteig o.ä.eine Narbe an den Kopf und eine Plastikaxt (oder ggfls.Messer)reinstecken,Kunstblut drüber...außerdem gibt es jetzt überall reduziert H.-Artikel und mit Luftballons,Spinnenweben und Girlanden füllt sich der Raum auch etwas gruseliger...
Naja ich wollte eigentlich nicht so viel Haloweendeko verwenden.. es soll zwar dunkel aussehen aber nicht zu sehr. Also Kostüme, blutige Finger aus Marzipan, Augäpfel usw. NE DANKE xD
Aufjedenfall werde ich Krzen aufstellen und schwarze Vorhänge auf die Lampen damit der Raum was dunkler ist.