Frage von moinfynn, 28

Was für Decken Lautsprecher nehmen?

Hallo erstmal
Ich suche für mein Zimmer 4/5 Decken Lautsprecher.Die Lautsprecher würde ich an einem Verstärker anschliessen.
Es wäre gut wenn die Lautsprecher "Unsichtbar" wären.
Welche würdet ihr empfehlen und warum ?
Ich bitte um Gute Antworten

Antwort
von Papassohnnemann, 3

Ich würde Auto Lautsprecher nehmen da sie was das Gehäuse angeht nicht so anspruchsvoll sind. Man kann sie gut befestigen und die blenden lassen sich abnehmen und in decken Farbe Lackieren.

Antwort
von Squeezybanana, 15

Ich würde dir Bose Lautsprecher empfehlen, sie sind zwar etwas teurer, aber haben mit Abstand den besten kland und sind fast immer extrem klein (aber auch Laucht :D ).

Viel spass noch auf der suche nach, oder mit deinen Lautsprechern :)

Kommentar von kugelgnu ,

bose und teufel ist überteuerter sch...! kein mensch der wirklich Ahnung von hifi hat würde bose oder Teufel für einbaulautsprecher empfhelen.....

pauschal gute Marken in sachen audio sind dali nubert kef akg harman kardon etc...

Kommentar von Squeezybanana ,

Bose Lautsprecher haben einen extrem guten, Sound.
Wenn du zu wenig Geld dafür hast, musst du das schon in die frage schreiben. Ausserdem bin ich Saturn-technik Berater also denk nicht das ich keine ahnung habe, Lg


Kommentar von kugelgnu ,

Ich arbeite in einem Lautsprecher Fachhandel in München! Habe eine Dali Stereoanlage für 18.tsd Euro. Du brauchst hier nichts von nicht leisten könne erzählen. Bei bose und teufel bekommt man einfach nicht das was beispielsweise nubert zum selben preis bietet. Vergiss das mit Bose und Teufel ganz schnell.... Auch Magnat ist nicht mehr das was es mal war...

Kommentar von kugelgnu ,

Ich habe die Kef empfohlen da ich nicht genau weiß wieviel platz er zum einbau hat... Diese sind extrem schmal und klingen dafür noch ganz ok. wen mehr platzt zum einbau in der decke besteht würde ich andere nehmen.... 

http://www.amazon.de/Canton-Inceiling-Deckenlautsprecher-Paar-Wei%C3%9F/dp/B0056...

Antwort
von kugelgnu, 21

http://www.musikus-hifi.de/shop/kef-ci160tr-einbaulautsprecher-rund/?&ordern...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community