Frage von kacpersonik, 71

Was für coole Hobbys habt ihr?

Hobbys die man zuhause machen kann

Antwort
von WhoozzleBoo, 54

Keine Ahnung ob die cool sind, aber meine Hobbys Zuhause sind zocken, fernsehen, im Internet surfen, schlafen, essen. Standart eben, nichts besonderes. Früher hatte ich mal eine Modelleisenbahn und ein Aquarium. Jetzt nicht mehr.

Antwort
von NamelezWolf, 42

Öhm.. Ich zeichne gerne, gucke Anime (meistens Horror, Thriller x'3), höre gerne Musik und spiele Basketball :3

Antwort
von EnginErgun, 43

Malen, Zeichnen, Trainieren, Mit freunden chatten, Lernen, Schlafen.

Das reicht hoffentlich!

Antwort
von TorstenKraemer, 33

Ich mache Musik (Techno) am PC:

https://soundcloud.com/user-782019102

Antwort
von Achwasweissich, 24

Kein cooles Hobby aber ich zeichne (Fantasy), lese, zocke, mach Rollenspiele (mit Zettel, Stift und viielen Würfeln^^). Nebenbei hab ich einen Kater und eine Hündin die bespaßt werden wollen. Kein richtiges Hobby aber ich hab noch einen Haushalt zu schmeißen :)

Antwort
von kenibora, 31

Ich zähle jeden Tag "meine Mäuse"! Mein Geld, es nimmt aber nicht zu!

Antwort
von 1234567890qwert, 29

Trainieren

Antwort
von mellitv, 39

zocken, you tube schauen

Antwort
von Griesuh, 21

Modellbahn, das kreativste Hobby das es gibt. Du bist Schreiner, Elektriker, Geländebauer, Gärtner, Landschaftgestalter. Must dich mit elektrik, elektronik, auskennen. Und das tolle an Modellbahn, die kannst du über PC, handy, Tablet, IPhone und CO steuern.

Also für jeden was dabei.

Antwort
von anan40, 53

Anime schaun, zocken, trainieren

Antwort
von Applwind, 36

Schlafen

Antwort
von Lilipout, 23

Lesen,bei guter Laune aufräumen

Antwort
von zersteut, 23

Masturbation ein absolutes Highlight

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten