Frage von WasTunJetzt, 25

Was für Community Seiten ,um hauptsächlich seine Probleme zu schildern und Ratschläge zu bekommen , gibt es noch (ausser dieses Kummerkasten undso)?

Ist echt wichtig. Geht nicht um Jungs, zumindest nicht nur. Ist jetzt nicht so, als würde ich in Gefahr schweben und keinen haben,mit dem ich drüber reden kann,aber denke, dass mir keiner (mehr) wirklich helfen kann... Danke . (Nebenbei, bin 15, fast 16 Jahre alt)

Antwort
von SpicyMuffin, 17

Die besten Ratschläge bekommt man von Freunden. Wenn dein Problem peinlich oder wirklich schlimm ist oder deine Freunde verletzen könnte, dann such dir  Brieffreunde.

Kommentar von WasTunJetzt ,

Wie ist das mit Brieffreunden nochmal..?

Kommentar von SpicyMuffin ,

naja, du gibst im Internet "E-Mail-Freundin" ein und schaust, ob du was findest. Einfacher (und besser) ist es, wenn du dich in einem Online-Spiel anmeldest, dort aber nur schreibst. (Howrse eignet sich gut für so etwas). Je nachdem, was du für ein Problem hast, gibt es verschiedene Austausch-Portale oder Gruppen in WA oder Facebook. (gibt was für Magersüchtige, Depressive, usw)

Antwort
von Savix, 19

Nutze doch unser Forum hier: https://www.gutefrage.net/forum/meinungen-und-diskussionen/1 :-)

Kommentar von WasTunJetzt ,

xd aber wird sehr lang ....

Kommentar von Savix ,

Kein Problem, immer raus damit.

Kommentar von WasTunJetzt ,

Ja gut dann leg ich jetzt gleich mal los ..

Kommentar von WasTunJetzt ,

muss sogar zwei Fragen stellen siehst du ..

Kommentar von Savix ,

Ich schau sie mir mal an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten