Frage von Sovi033, 43

Was für Code!?

Hallo! Meine Schwester hat Sims 4 bekommen und ich wollte ihr Spiel ausleihen und auf meinen Laptop herunterladen. Zuerst habe ich ein Programm namens Origin herunterladen müssen,dann musste ich einen Code bestätigen,den ich dann vom Zettel abschreiben musste. Danach stand da "Dieser Code wurde bereits eingesetzt."Schade...jetzt kann ich leider kein Sims 4 spielen.

Antwort
von DarksideUnicorn, 24

Der Spielecode. Jede Spielhülle bzw jede CD hat einen eigenen Code. Das hat den einfachen Grund, dass jemand sein Sims immer weiter verschenken könnte, wenn er keine Lust haben würde. Sagen wir, Sims kostet 30 € (keine Ahnung) und 4 Leute teilen sich das Spiel, dann geht den Entwicklern 120 € verloren...

Antwort
von Zotttel, 24

Das ist in Origins eingebunden. Deine Schwester hat einen entsprechenden Account, in dem das Spiel genutzt werden kann. Folglich musst du dich mit ihrem Origins-Account einloggen und es von dort installieren und starten.

Antwort
von TheFro, 21

Danke für die Info? 😅 Wo liegt das Problem eigentlich, ich meine du hast ja von selbst herausgefunden das du nicht zweimal den selben Origin Code benutzen kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten