Was für Charaktereigenschaften hat kei takishima in dem Anime Special A würde mich sehr interessieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also Kei ist einfach nur gut. Er beschützt einfach jeden, der ihm was bedeutet. Und er ist einfach in allem besser. Wenn Hikari (protagonistin) alle Punkte in einem Test hat, hat er aber noch 5 Zusatzpunkte, da er den Lehrer auf einen Fehler hinwies (das passiert wirklich mal XD) Es gibt eigentlich nichts was er nicht kann, aber er ist trotzdem nicht arrogant oder ähnliches. Er ist einer der coolsten Shoujo Boys ever!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeLi
10.11.2015, 21:55

"Es gibt eigentlich nichts, was er nicht kann" -> falsch, an einer Sache scheitert er: Ein Stück Kuchen mit der linken Hand zu essen xDDD

0
Kommentar von timea1304
11.11.2015, 07:23

er erinnert mich immer und immer an takumi:D

0