Was für Charakter haben diese Wölfe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich hätte das vorgeschlagen:

Sternenmond:  Gelassener, netter ruhiger Wolf. Versteht Spaß, ist zum rechten Zeitpunkt aber auch streng. 

Eisfrost: strenge, Ziel sichere, Selbstbewusste Wölfin, hat aber ein gutes Herz

Laubherz: Nette, warmherzige, oft gut gelaunte Wölfin die auch in schlechten Zeiten an das gute glaubt aber auch im richtigen Moment durch greift und keinen Spaß versteht wenn es um das wohl ihrer Familie geht. 

Glitzerfall: sehr strenge, manchmal etwas eingebildet wirkende Wölfin, man könnte sagen das Gegenteil ihres Bruders

Hirschnase: intelligenter Wolf der immer für einen Spaß zu haben ist. 

Wasserglanz:  sehr geschickte Wölfin die nicht immer den Spaß ihres Gefährten versteht. 

Kampfstern:  strenger, starker, selbstbewusster Wolf der manchmal etwas zu aggressiv ist und keinen Widerspruch duldet. 

Stacheltatze: sehr aufmerksamer Wolf den fast nichts aus der Ruhe bringen kann

Bronzentatze: etwas hibbelige aufgeregte Wölfin der es schwer fällt für fünf Minuten still zu sitzen. 

Schattentatze:  arroganter, selbst verliebter Wolf, etwas aggressiv

Silbertatze: aufmerksame, intelligente Wölfin die gerne neues lernt und entdeckt, aber auch vorsichtig ist.

Tannenknäul: süßer, verspielter, neugieriger Wolf der die ganze Welt entdecken will und oft in tagträumen versinkt während jemand mit ihm redet. 

Finsterauge:  sehr weiser Wolf, mit einem großen Herz. 

Also so hätte ich die Wölfe beschrieben. Hoffe ich konnte dir helfen, LG Marian :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ibitz
22.03.2016, 14:42

Vielen Dank für diese super Antwort. Ich werde es ziemlich genau so machen. Jedoch habe ich einen Fehler gemacht, denn es gibt keine Eisfrost ich habe sie auf Laubherz umbenannt. Tut mir leid für diesen Fehler. Welchen Charakter soll ich für sie nehmen?

Schattentatze soll nicht arrogant und aggressiv sein, da er mit Silbertatze zusammen kommt. Vielleicht schnell aufbrausend, aber sorgsam wenn es um Silbertatze geht. Hast du einen Vorschlag?

Vielen Dank nochmals.

Liebe Grüsse 

Ibitz

1

Was möchtest Du wissen?