Frage von Yakupbro, 77

Welche charakteristischen Eigenschaften hat ein türkischer Mann?

Z.B. Ist er Hilfsbereit, chaotisch, nervig, spontan, matcho, selbstverliebt oder so? Keine ahnung...nennt mal ein paar Punkte.

Antwort
von AG996, 25

Hmm.. Ich verstehe deine Frage, da ich selbst türkische Wurzeln habe :). Ich nehme mal an, dass deine Frage der Allgemeinheit gerichtet ist. Also ein bestimmtes Merkmal was ein türkischer Mann hat. Bei den deutschen Männern wäre es z.B. Was mir so spontan einfällt, die diszplin. Bei den Türkischen Männern ist das nochmal etwas anders glaub ich, die ticken meistens von Mensch zu Mensch anders. Aber ich denke mal bzw. ich gehe mal von mir aus. Hilfsbereit, verantwortungsbewusst, Vorallem was seine Freundin oder Familie angeht. Ansonsten fällt mir jetzt zu der Allgemeinheit nicht ein :)

Kommentar von Yakupbro ,

Ja danke, so ungefähr meinte ich das. Wollte auch hier niemanden, ich bin ja auch Türke, diskriminieren. 

Antwort
von 2001Jasmin, 20

Also ich generell finde das es ziemlich witzige Leute gibt😄 Und wiederum andere die mir einfach auf den Sack gehen.

Antwort
von critter, 46

Du kannst doch nicht alle türkischen Männer über einen Kamm scheren. Die sind genau so unterschiedlich in all dem, was du aufgeführt hast, wie ein Isländer oder ein Kenianer oder sonst wer.

Antwort
von SupraX, 40

Die Herkunft sagt doch nichts über den Charakter einer Person aus.

Antwort
von fernandoHuart, 34

Wie die meisten Männer, ich inklusiv, eher keine Ahnung.

;-) <-

Antwort
von Yakupbro, 36

Eigentlich wollte ich hier niemanden damit beleidigen! Hmm ich sollte doch lieber andere Fragen. Bin bei dieser Seite neu aber anscheinend denken viele falsch. Schade 

Kommentar von EdnaImmers ,

Erwarte doch bitte keine vernünftigen Antworten auf unüberlegte und unpräzise Fragen. 

Es heißt zwar: es gibt keine dummen Fragen- aber es gibt nachweislich ungenaue, unüberlegte und " gesteuerte" Fragen, Fragen, die eine bestimmte Antwort provozieren wollen. :-(( das ist nicht schön DH das wird hier nicht gerne gesehen 

Kommentar von Yakupbro ,

Okey sry!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten