Was für Chancen stehen einem nach (so) einer schulischen Ausbildung mit Fachhochschulreife?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten



Umweltschutztechnische Assistenten und Assistentinnen ermitteln Umweltdaten und führen dabei Wasser-, Luft-, Boden- und Abfalluntersuchungen sowie Lärm- und Erschütterungsmessungen durch, protokollieren die Ergebnisse und werten sie zum Teil eigenständig aus.


Umweltschutztechnische Assistenten und Assistentinnen finden Beschäftigungin Forschungseinrichtungenin Umwelt- und Naturschutzämternin Unternehmen der Wasserversorgung oder der Abfall- und Abwasserwirtschaftin Betrieben der chemischen und pharmazeutischen Industrie



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TonyChopper2
01.11.2016, 10:00

Boah danke dir! Dann weis ich direkt, wo ich mich nach der Ausbildung bewerben werde. Vielen dank :3

0

Wie jetzt? Du hast doch dann eine abgeschlossene Aubildung. Also kannst Du dir eine Stelle suchen. Oder was meinst Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TonyChopper2
01.11.2016, 09:58

Es ist aber nur ein Assisten name...aber doch du hast recht. Dann hab ich JA beides :3

0