Was für Chancen haben blinde Personen in der Berufswelt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe in der Berufsschule eine blinde Lehrerin. Also würde ich sagen zum Teil schon relativ gute. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von filinajana
06.09.2016, 21:18

Danke für deine Antwort. Weiss du genaueres über Ihren Ausbildungsweg? Was für Fächer unterrichtet sie?

0
Kommentar von Calioniel
06.09.2016, 23:47

Bei uns ist der Unterricht berufsbezogen, deshalb weiß ich gar nicht, ob sie auch "normale" Fächer hat.. Leider weiß ich nicht so viel, da wir sie selbst erst seit wenigen Tagen als Lehrerin haben

0

Ich kannte einen, der war blind und hat Jura studiert. Der ist heute Richter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?