gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was für Chancen gebt ihr Elektroautos?

gefragt von undercover757 am 22.10.2008 um 10:18 Uhr

Weil jetzt alle grossen Automobilehersteller an Elektroautos basteln. Serienankündigungen für 2009,2010 usw

Infobutton_rz  

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

auto x 23.253 Elektroauto x 33

anonym
beantwortet von ManfredP am 22. Oktober 2008 10:24
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Sehr gute - siehe London.

Dort sind sie schon stark im kommen.

anonym
beantwortet von Mietnormade am 22. Oktober 2008 10:22
1x

Elektroauto haben hohe Energieeffiziens, geringe Schadstoffemisssion und was noch fehlt hohe Reichweite. Wenn das mit der Reichweite akzeptabel ist werde ich mir eins kaufen.

marxx
beantwortet von marxx am 22. Oktober 2008 10:21
1x

Meine persönliche Meinung:
Nur untergeordnete Chancen...

anonym
beantwortet von 338194 am 22. Oktober 2008 11:17
0x

Große Chancen, aber erst dann, wenn die Haltbarkeit ohne neu zu laden, viel länger ist.

olli2909
beantwortet von olli2909 am 22. Oktober 2008 11:00
0x

Wenn wir von REINEN E-Autos reden...dann find ich schon, dass diese nicht gerade den ersten Preis im Autodesign gewinnen können. Die sind doch alle noch viiiiiel zu klein. ...Hybrid-Autos sind was anderes...

Isartaucher
beantwortet von Isartaucher am 22. Oktober 2008 10:41
0x

Ich denke, den Elektroautos gehört die Zukunft. Mit dem technischen Fortschritt verbessern sich die Akkukapazitäten, sodass in wenigen Jahren mit einer Akkuladung Reichweiten bestehen werden, wie sie heutzutage für Benziner üblich sind.

olli2909
beantwortet von olli2909 am 22. Oktober 2008 10:23
0x

naja...relativ im Moment noch. Denn so wie die zum Teil aussehen???? ...das geht doch gar nicht!!!! :-) Aber die Idee an sich ist super! Wobei man da nur gucken muss wo man (also als E-Autobesitzer) dann irgenwann irgendwo DIE Engerie dann wieder herbekommt.

Kommentar von undercover757 am 22. Oktober 2008 10:25

Weshalb aussehen, die sehen genau so aus wie alle anderen Autos auch.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Weitere Informationen

Source_89
Strategie: Eine Million Elektroautos bis 2020
Bis zum Jahr 2020 sollen eine Million Elektroautos über Deutschlands Straßen rollen.

Das kündigte gestern die Bundesregierung auf der "Nationalen Strategiekonferenz Elektromobilität" an, die gestern und heute in Berlin tagt. Um dieses Ziel zu erreichen, will die Regierung vor allem die Batterieforschung fördern und Anreize zur Markteinführung setzen.

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.