Frage von Fritz888, 14

Was für Cardiogeräte verwendet ihr am meisten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kickerfreak, 10

Also ich verwende eigentlich am liebsten Rudergeräte, habe auch selber eins zuhause... gibt etwas teurere und günstige.. ich persönlich habe einen Water Rower und bin sehr zufrieden damit! :) 

Kommentar von Fritz888 ,

kannst Du mir sagen wo es diese Dinger so gibt und was man da so beachten muss... habe jetzt schon von mehreren Leuten auch privat gehört, dass so ein Gerät echt Sinn machen kann. Danke schon mal für die Antwort!

Kommentar von Kickerfreak ,

Ja klar... also ich glaube ich hatte meinen hier gekauft http://rudergeraete-test.net/ ansonsten einfach mal bei Amazon oder so schauen ich glaub damit macht meinen keine Fehler :) LG 

Kommentar von Fritz888 ,

das geht ja hier Schlag auf schlag mit dir haha Danke!!!

Antwort
von Daria81, 14

Ich gehe meist draußen laufen oder Fahrrad fahren. Alternativ im Studio zum Spinning oder auf das Rudergerät.

Expertenantwort
von GuenterLeipzig, Community-Experte für Sport, 14

Fahrrad, Fahrradergometer, seltener Crosstrainer.

Günter