Frage von simpson300,

Was für Bücherarten findet ihr am besten?

Antwort
von alex9787,
andere und zwar:

Bücher die einem erklären wie man etwas erlernt um damit viel Geld machen zu können. wie sagt man...dokus?

Kommentar von kappe619 ,

ich würd sie sachbücher nennen

Kommentar von alex9787 ,

ok bin deiner meinung.

Antwort
von Resi95,
Lovestories
Antwort
von n00bi,
andere und zwar:

irgendwie wirklich alles (!) andere, als du angegeben hast... Philosophie, Erfahrungsberichte, ... unter was fällt "ich hab die unschuld [brechen] sehn"?

Kommentar von simpson300 ,

Ich kenne ja für mein alter wirklich viele bücher, aber das kenne ich leider nicht

Antwort
von kleene2908,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
andere und zwar:

Bilderbücher von Kamasutra :-)

Kommentar von simpson300 ,

jetzt echt?

Antwort
von Ilyana,
andere und zwar:

Am besten wäre ne Mischung aus Thrilller, Science- Fiction und Fantasy. Lese alles mögliche ausser so Kitschkram. Kaufe meistens das Buch, dessen Inhalt mich anspricht, also nach Rücketext und nicht nach Genre. Krimis mag ich nicht so gerne, ansonsten bin ich offen für alles.

Antwort
von REGi93,
Fantasy

die sind einfach alle super

Antwort
von Eragon28p,
Fantasy

Fantasy for ever

Antwort
von Reginka,
Thriller
Antwort
von HihoAnAlle,
Thriller

also, meistens ja fantasy, aber im moment eher thriller und lovestories... ich weiß, das passt nicht zusammen, doch was solls??? dann werte ich mal für...

Antwort
von Arya15,
Fantasy

Ich mag Fantasyvolle bücher wie Eragon, Narnia usw. Thriller gibt es aber auch verdammt gute!

Antwort
von GottesSohn31,
andere und zwar:

Die Bibel

Antwort
von Emina17,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Fantasy
Antwort
von finngirl,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Thriller
Antwort
von Daxter50,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Fantasy
Antwort
von Caramellana,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Fantasy
Antwort
von AskingPerson,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Fantasy
Antwort
von kappe619,
Thriller

am liebsten aus der ich perspektive, das beste was ich je gelesen habe war: der siebte tod. man schlüpf in die rolle des killers, einfach genial

Antwort
von Katie68,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Lovestories

Romanzen sind immer noch die besten. Aber die besten Geschichten schreibt das Leben selbst:))

Antwort
von puzzi56,
andere und zwar:

Biografien

Antwort
von Frechnasihasi,
andere und zwar:

Erlebnisberichte,Erfahrungsberichte

Antwort
von tonks,
Krimis
Antwort
von Diddlina00,
Lovestories
Antwort
von justenm,
Krimis
Antwort
von pegolina,
andere und zwar:

Reiseberichte, historische Romane, Biografien

Antwort
von schlossgeist,
andere und zwar:

Bis auf Lovestories und Comics lese ich alles, außerdem auch Biographien.

Antwort
von CdBreaker,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Fantasy
Antwort
von ziuwari,
andere und zwar:

quer beet, mal dies, mal das

Antwort
von Thorzton,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Fantasy
Antwort
von Meggieli,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Fantasy

abgestimmt für: Fantasy aber es ist bei denen so, das ich niht diese rosaeinhorndinger meine, sondern die auch andere aspekte mit reinbringen, aber nicht so wie twilight!

Antwort
von xxlenchen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Fantasy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten